Helau an alle Karnevals-Jecken und Jeckinnen

1200 760


Helau, liebe Karnevals-Jecken und Jeckinnen!

Wir freuen uns, in der diesjährigen fünften Jahreszeit die KG Echte Fründe Kempen e.V. bei Ihrem närrischen Treiben zu unterstützen.

Zum Auftakt wurde am Freitag, 22.01.2016, bei der mitlerweile traditionellen Mitsing-Party  "Sing doch ene mit" im Irish Pub in Kempen kräftig losgeträllert. Aus den vielen bekannten Karnevals-Liedern, die von kölner Musikern begleitet wurden, stimmte das Publikum im Laufe des Abends über den besten Karnevals-Hit des Jahres ab.

Alle Teilnehmer der Abstimmung hatten die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Als Hauptgewinn überreichte die KG Echte Fründe einen Gutschein für einen Wochenend-Ausflug mit einem Elekto- oder Hybridfahrzeug aus unserer Auswahl. (Foto: Nicole Ziemke)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und allen Jecken eine fröhliche Karnevalszeit

wünscht das Autohaus Scharfenberg Team :)


autohausscharfenbergblog